Links überspringen

Radtour – Süseler See und Ostseestrand

Radtour: „Süseler See und Ostseestrand“
DANA Ostsee-Seniorenresidenz, den 07.09.2023.

Hier in Ostholstein liegt vor der eigenen Haustür eine bezaubernde Landschaft mit sanften Hügeln, kleinen „Bergen“, weiten Feldern, Wiesen, kleinen Seen und natürlich der wunderschönen Ostsee.

All diese landschaftlichen Schönheiten wurden am 07.09.23 mit eigener Muskelkraft oder mit Unterstützung durch einen Elektromotor, auf dem eigenen Drahtesel für die radbegeisterten Bewohner der DANA Ostsee-Seniorenresidenz auf einer Strecke von ca. 30 km, zum besonderen Erlebnis.

Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken konnten die Teilnehmer zwischendurch pausieren, neue Kräfte sammeln und dabei die akrobatischen Kunststücke der Wasserskisportler an der Wasserskianlage Süseler See bestaunen, bevor es an diesem Spätsommertag wieder zurück an die malerische Ostsee nach Neustadt ging.

zurück zur Einrichtung