Links überspringen

Mallet Duo akustischer Genuss mit tanzenden Schlägeln

akustischer Genuss mit tanzenden Schlägeln

„Mallet Duo“ akustischer Genuss mit tanzenden Schlägeln

Ein akustischer Genuss und faszinierend zu sehen, waren die tanzenden Schlägel der beiden Musiker, Tomasz Myszk und Piotr Schiller des „Mallet Duos“, am 31.01.2023, in der DANA Ostsee-Seniorenresidenz. Sie begeisterten ihr Publikum mit einem bunten Strauß klassischer Werke, die sie eigens für Marimba und Xylophon adaptierten.

„Diese Fingerfertigkeit und motorische Glanzleistung, die Schlägel so flink über die Instrumente gleiten zu lassen, einfach nur Klasse.“, sagte ein Teilnehmer fasziniert zu den Musikern, als er im Anschluss des Konzertes den Instrumenten selbst einige kreative Töne entlockte. Lachend fügte er hinzu „Das kann ich nicht.“

zurück zur Einrichtung