Links überspringen

Modenschau der Firma ModEmilia

Modenschau der Firma ModEmilia

Valentinstag im Dreivierteltakt

Modenschau der Firma ModEmilia

Am Freitagnachmittag, den 22. März 2024 führte uns ModEmilia aus Elmshorn eine umfangreiche Auswahl seiner Angebote sowie die neueste Frühjahres– und Sommerkollektion vor.

Unterstützt wurde der Inhaber Herr Schiewe von seinen charmanten Models Klementine Clemens, Marianne Reinckens und Stefanie Lauermann. Herr Schiewe selbst moderierte die äußerst kurzweilige Show mit launigen und informativen Hinweisen.

Die Zuschauer genossen im prall gefüllten Speisesaal bei Kaffee und Kuchen einen abwechslungsreichen Nachmittag, der dankbar und mit lebhaftem Applaus aufgenommen wurde.

Im Anschluss fand selbstverständlich ein Verkauf statt, dass jeder, der interessiert war, in Ruhe stöbern und anprobieren konnte.