Links überspringen

Hamburger Cyclassics

Hamburger Cyclassics

Hamburger Cyclassics

Die Hamburger Cyclassics sind wahrlich eine Berühmtheit, nicht nur hier im Norden. Umso größer war unsere Freude, dass die Rennstrecke diesmal genau vor unserer Haustür entlangführte. Und so ließen wir es uns selbstverständlich nicht nehmen, uns nach dem Frühstück an der Einfahrt des Grundstücks zu positionieren, um dieses besondere Ereignis aus nächster Nähe zu bewundern.

Mit Stühlen, Sonnenhüten und Getränken ausgestattet genossen wir einen aufregenden Vormittag und feuerten die Radrennfahrer kräftig an, während wir die besondere Atmosphäre dieses Großereignissen genossen. Pünktlich zum Mittagessen war das Spektakel vorbei, doch es ging noch munter weiter:

Schließlich wollte das Fußball-WM Finale der Frauen noch im Fernsehen angesehen werden und so stand dieser Sonntag ganz unter dem Thema Sport. Was für ein aufregender Tag!