Links überspringen

Griechischer Abend

Griechischer Abend

Am Freitag, den 10. März haben wir an den erfolgreichen Abend vom Februar angeknüpft: Das Team rund um Küchenleitung Elena Bargholz lud alle Bewohnerinnen und Bewohner zu einem besonderen Abend in den Speisesaal ein.

Thema war diesmal „griechischer Abend“ und passend dazu zauberte die Küche diesmal ein hervorragendes griechisches Mehrgänge Menü. Bei einem guten Glas Wein oder Bier und natürlich einem obligatorischen Ouzo genossen alle diesen besonderen Abend im entsprechend dekoriertem Speisesaal bei passender Musik, mit guten Gesprächen und angenehmer Gesellschaft.

Auch dieser Abend fand großes Lob. Wir freuenuns auf weitere besondere Abende!

Selbst nach Ende der Feierlichkeiten hatten wir noch nicht Feierabend: Schließlich erhielten noch alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses, die nicht zu den Feierlichkeiten kommen konnten, ihre Valentinsrose.