Links überspringen

Weihnachtsstimmung in der Seniorenresidenz „Wohnen am Schloss“

Die festliche Zeit hat nun auch in der Seniorenresidenz „Wohnen am Schloss“ Einzug gehalten.

Gestern durften die Bewohner eine vorweihnachtliche Atmosphäre in vollen Zügen genießen. Unser Hausrestaurant wurde zum Schauplatz einer gemütlichen Weihnachtsfeier, die von der bezaubernden Chorgemeinschaft Bad Pyrmont und unserer Residenzleitung, Frau Angela Kilian, mit viel Engagement und Liebe gestaltet wurde.

In stimmungsvollem Ambiente und begleitet von besinnlichen Klängen erlebten die Bewohner einen unvergesslichen Abend. Der Chor verzauberte mit weihnachtlichen Liedern, während Frau Kilian und das Team der Residenz für eine herzliche Bewirtung sorgten.

Die festliche Feier bot nicht nur Gelegenheit für gemeinsames Singen und Lachen, sondern schuf auch Momente der Verbundenheit und Wärme. Die Bewohner fühlten sich besonders verwöhnt und schätzten die liebevolle Aufmerksamkeit, die diesem besonderen Anlass gewidmet wurde.

Die bevorstehende Weihnachtszeit verspricht somit nicht nur festliche Dekorationen und köstliche Leckereien, sondern auch eine Atmosphäre der Gemeinschaft und Fürsorge in unserer Seniorenresidenz.

Wir freuen uns darauf, weitere festliche Momente mit unseren Bewohnern zu teilen und wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

zurück zur Einrichtung