Links überspringen

Frühlingskaffeetrinken

Am 14.03.2024 fand unser Frühlingskaffeetrinken statt.

Am 14.03.2024 versammelten wir uns zu unserem Frühlingskaffeetrinken und begrüßten gemeinsam mit unseren geschätzten Bewohner*innen den Frühling in Bad Pyrmont. Es war ein herrlicher Tag, als ob die Natur sich mit uns freute, denn die Sonne strahlte vom Himmel und die Temperatur erreichte angenehme 18 Grad am Nachmittag.

Mit einem reichhaltigen Angebot an köstlichem Kuchen und alten Schlagern, die hervorragend von unserem Schlagersänger Thomas Schnorfeil präsentiert wurden, verbrachten wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit. Seine musikalischen Darbietungen entführten uns in vergangene Zeiten und brachten uns zum Schmunzeln und Mitsingen.

Es war eine wahre Freude zu sehen, wie sich unsere Bewohner*innen bei diesem fröhlichen Anlass amüsierten und das frühlingshafte Ambiente genossen. Diese gemeinsamen Momente stärken unsere Gemeinschaft und bringen uns noch näher zusammen.

Wir sind dankbar für diese wundervolle Gelegenheit, den Frühling auf so eine zauberhafte Weise zu begrüßen und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Erlebnisse in der warmen Jahreszeit. Möge der Frühling uns allen neue Energie und Lebensfreude schenken!