Links überspringen

Fastnachtsdienstag feiern wir traditionell ein Karneval

Fastnachtdienstag feiern wir traditionell ein Karneval mit unseren Bewohner*innen.

Am Fastnachtdienstag feierten wir wie jedes Jahr traditionell Karneval mit unseren geschätzten Bewohner*innen, und dieses Jahr wurden wir von ihrer Kreativität schlichtweg überwältigt. Es war ein wahrer Augenschmaus, zu sehen, mit welch fantasievollen Kostümen sie uns überraschten.

Die bunte Festlichkeit wurde zusätzlich von unserem treuen Partner, dem Carnevalsclub Hameln, mit mitreißenden Tanzeinlagen und charismatischer Moderation begleitet. Ihre energiegeladenen Auftritte brachten Schwung und Freude in unsere Feier, und gemeinsam erlebten wir unvergessliche Momente voller Lachen und Frohsinn.

Es ist einfach herrlich zu sehen, wie auch im hohen Alter der Geist der Feierlust und des Frohsinns lebendig bleibt. Diese besondere Tradition des Karnevals verbindet uns alle und schenkt uns kostbare Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Bewohner*innen für ihre bezaubernden Kostüme und an den Carnevalsclub Hameln für ihre mitreißende Unterhaltung. Möge dieser Fastnachtdienstag in unseren Herzen als ein Tag voller Fröhlichkeit und Gemeinschaft weiterleben. Alaaf und Helau!