Links überspringen

Eiserne Hochzeit

Heute war ein ganz besonderer Tag voller Liebe und Verbundenheit, denn unsere geschätzten Bewohner*innen Helmut und Gisela Opitz feierten ihre Eiserne Hochzeit.

Ganze 65 Jahre sind sie nun schon miteinander verheiratet und ihre Liebe ist nach wie vor so stark und strahlend wie am ersten Tag.

Es ist wahrhaftig eine seltene und bewundernswerte Leistung, so viele Jahre des Glücks und der Harmonie miteinander zu teilen. Helmut und Gisela sind ein lebendiges Zeugnis für die Kraft der Liebe und des Zusammenhalts, und sie sind ein inspirierendes Vorbild für uns alle.

Es war berührend zu sehen, wie sie sich an diesem besonderen Tag zärtlich anblickten und sich liebevolle Worte austauschten. Ihre Freude war ansteckend und ihre Liebe strahlte hell in unserer Gemeinschaft.

Wir gratulieren Helmut und Gisela von ganzem Herzen zu ihrem 65. Hochzeitstag und wünschen ihnen weiterhin unzählige glückliche und erfüllte Jahre zusammen. Möge ihre Liebe weiterhin wachsen und gedeihen, und mögen sie noch viele weitere schöne Momente miteinander teilen.