Links überspringen

Das Trio „Expromt“ gastierte heute in den Brunnenkolonnaden.

Das Trio „Expromt“ gastierte heute in den Brunnenkolonnaden.

Heute war ein ganz besonderer Tag in den Brunnenkolonnaden, denn das Trio „Expromt“ verzauberte das Publikum mit einem außergewöhnlichen Auftritt. Das vielfältige Programm aus Polka, Walzer, Operette und klassischer Musik, darunter Stücke von Rachmaninov, Paganini und Mozart, entführte die Zuhörer in eine Welt voller Emotionen und Klangvielfalt.

Was diesen Auftritt jedoch besonders machte, war die Tatsache, dass alle Musikstücke ausschließlich auf alten russischen Instrumenten wie dem Bajan, der Domra und der Balalaika gespielt wurden. Die einzigartigen Klänge dieser traditionellen Instrumente fesselten die Zuschauer und ließen sie eintauchen in die reiche musikalische Tradition Russlands.

Das Publikum war begeistert von der Virtuosität und dem Talent des Trios „Expromt“ und bedachte sie mit tosendem Applaus. Ihr Auftritt war nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch eine Reise durch die faszinierende Welt der russischen Musik und Kultur. Es war ein wahrhaft unvergesslicher Abend in den Brunnenkolonnaden.