Links überspringen

Wunscherfüller für Kinder

Individuelle geschenke

Die Mitarbeiter des Dana Pflegeheim Appen haben in diesem Jahr ein besonders herzerwärmendes Engagement gezeigt, indem sie sich an der Aktion „Wunscherfüller für Kinder“ beteiligt haben.

Unter der Leitung von Einrichtungsleiter Herr Kiaulen wurden 30 Wünsche von sozial benachteiligten Kindern einer pädagogisch betreuten Wohngruppe gesammelt.

Mit voller Begeisterung und großem Mitgefühl machten sich die Mitarbeiter des Dana Pflegeheims daran, die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Die Geschenke wurden sorgfältig ausgewählt, liebevoll verpackt und mit besonderer Aufmerksamkeit darauf geachtet, dass sie den individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen der kleinen Empfänger entsprachen.

Am 19.12.2023 war es dann soweit: Die strahlenden Mitarbeiter des Pflegeheims überreichten die Geschenke an die Kinder, die mit funkelnden Augen und strahlenden Gesichtern ihre erfüllten Wünsche entgegennahmen. Diese bewegende Aktion zeugt nicht nur von der Fürsorglichkeit und dem sozialen Engagement der Mitarbeiter, sondern schenkt den Kindern auch unvergessliche Momente der Freude in der festlichen Vorweihnachtszeit.

zurück zur Einrichtung