Links überspringen

Abschiedsfeier Frau Kasten

Am Freitag, den 29.07.2022 verabschiedeten wir ,nach 23 Jahren unsere Heimleitung Frau Kasten in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass  die Feierlichkeiten im Garten abgehalten werden konnten. 

Zu diesem Ereignis kamen auch Kollegen aus Hannover, um mit Frau Kasten ein paar gemütlich Stunden zu verbringen.

Ein DJ und ein Spielmannszug sorgte für Stimmung, das ordentlich geschunkelt und gesungen wurde. 

Auch für das leibliche Wohl wurde mit warmen und kalten Speisen, so wie Getränken, Kaffee und Kuchen durch das Küchenteam gesorgt.

Zum Schluss durfte Frau Kasten 50 Heliumballons mit Wünschen der Bewohner in den Himmel steigen lassen. 

Alles in allem war es, für alle Teilnehmenden, ein schöner Tag Frau Kasten wird Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern in Erinnerung bleiben.  

Alle wünschen Ihr einen wohlverdienten Ruhestand 

zurück zur Einrichtung