Links überspringen

Meer geht immer

Nach zwei Jahren Pause durfte am 12. August 2022 endlich wieder ein Sommerfest ausgerichtet werden. Unter dem Motto „Meer geht immer“ wurde von Residenzleitung Angela Kilian und ihrer Stellvertretung Lobna Shammout ein fantastisches Sommerfest für die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenzen Brunnenkolonnaden und Wohnen am Schloss ausgerichtet.

Die Darbietung des Grießemer Shantychors unterstütze das Gefühl von Meer. Eine eigens eingerichtete Beach-Bar versorgte Bewohner*innen und Gäste mit frisch gemixten (alkoholfreien) Cocktails. Während das Team der Küche eine vielfältige Auswahl an kalten und warmen Speisen vorbereitet hatte. Als kleine Erinnerung wurde die DANA-Meeres-Prise (ein kleines Fläschchen mit Kräutermeersalz) verschenkt.

„So ein tolles Fest!“ und „Einfach wunderbar, was die Mitarbeiter hier gezaubert haben!“ sind nur einige der begeisterten Aussagen der Bewohner*innen.

zurück zur Einrichtung