Links überspringen

Eigensinn macht Spaß – Geschichten die glücklich machen

Lesung: „Eigensinn macht Spaß – Geschichten die glücklich machen“

  1. April 2023, DANA Ostsee-Seniorenresidenz

Ein immer wieder gern gesehener Gast in der DANA Ostsee-Seniorenresidenz, ist die Schauspielerin Kerstin Reimann und so ist es nicht verwunderlich, dass sie von den Teilnehmer:innen mit einem großen, herzlichen Applaus empfangen wurde.

Inmitten ihrer Bücher las sie Geschichten, die vom Eigensinn des Lebens erzählten. Doch die Schauspielerin las nicht nur, sondern sie verkörperte die Geschichten mit ihrer Mimik, Gestik und dem Klang des Wortes. Sie brachte mit ihren Geschichten die Zuhörer zum Schmunzeln, Lachen aber auch zum Nachdenken. Es machte große Freude ihr zuzuhören, sie live zu erleben und sich von ihr in die unterschiedlichsten Geschichten entführen zu lassen.

„Man kann nicht alles mit dem Kopf verstehen“ und „jeder soll so leben, wie er leben mag“, waren die Botschaften dieser wunderbaren Lesung, welche die Teilnehmer mit dem schönen Gefühl verließen, zu wissen, Kerstin Reimann wird wieder in die DANA Ostsee-Seniorenresidenz kommen und den Zuhörern einen weiteren zauberhaften Nachmittag schenken.

zurück zur Einrichtung