







Tanz in den Mai
Wie gestaltet man einen 1. Maitag, der mit wunderschönem und sonnigem Wetter lockt?
Man geht auf die Terrasse und genießt die wärmende Sonne.
Viele unserer Bewohner lockte es nach draußen. Ein Maibaum wurde mit einem schönen Kranz verziert, dessen bunte Bänder, die Bewohner vorher sorgsam gebunden hatten, im Wind flatterten. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hasloh gab ein Konzert mit stimmungsvoller Blasmusik, die einige Bewohner zum Tanzen animierte. Andere genossen einfach die Musik, klatschten, wippten mit den Füssen oder sangen mit. Auch eine Maibowle schmeckte bei dieser Stimmung erfrischend und trug zur guten Laune bei.
