Links überspringen

In Quickborn sagt man tschüss …

… das heißt auf Wiedersehen. Etwas verspätet, dank der vorherigen Beschränkungen durch Corona, verabschiedete das Team des DANA Pflegeheims Buchenhof heute seinen Eddie Jäger in den wohlverdienten Ruhestand.

Gemeinsam und mit Abstand wurde er mit einem extra umgedichteten Lied und vielen lieben Worten verabschiedet. Wehmütig gedachte man der fast 15 Jahre, in denen er alle mit Sitzgymnastik und auch der ein oder anderen Sonderaktion wie Grillausflüge oder Leseabende vor dem Kamin auf Trapp gehalten hat.

Zum Glück muss er aber nicht endgültig verabschieden werden, denn er und seine Frau werden dem Team als Ehrenamtliche erhalten bleiben, wir freuen uns sehr darüber.

Wir sagen tschüss und vielen Dank für die tolle Zeit!

zurück zur Einrichtung