Links überspringen

Sommerfest DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg

Unvergessliches Sommerfest unter dem Motto „Piraten, die geraubte Braut“

Am 09.08.2023 war es soweit – unser alljährliches Sommerfest stand an, und dieses Jahr mit einem besonders spannenden Motto: „Piraten, die geraubte Braut“. Die Vorfreude war groß, doch das Wetter hatte andere Pläne für uns. Kein Problem! Gemeinsam mit der Seniorenresidenz haben wir kurzerhand die Veranstaltung nach drinnen verlegt, und das Beste aus der Situation gemacht.

Die Feierlaune ließ sich dadurch keinesfalls trüben. In Zusammenarbeit mit der Seniorenresidenz haben wir einen unvergesslichen Tag erlebt, gefüllt mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken. Die Location war liebevoll dem Piraten-Motto entsprechend dekoriert – Piratenflaggen und Totenköpfe schmückten den Raum und ließen die Atmosphäre lebendig werden.

Eines der Highlights war ein aufregendes Spiel: Kleine Piratenschiffe wurden durch einen anspruchsvollen Parcours gepustet, was für jede Menge Unterhaltung sorgte. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner strahlten vor Freude, und DJ Florian sorgte mit seiner Musik für eine mitreißende Stimmung. Tanz und Gelächter füllten den Raum.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Moment, als ein berüchtigter Pirat die Braut Kerstinia entführte! Ihr tapferer Ehemann trat mutig auf den Plan und kämpfte für ihre Befreiung. Unter dem Beifall aller Anwesenden wurde die gelungene Befreiungsaktion gefeiert.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unser herzlicher Dank gilt den mutigen Organisatoren aus der Verwaltung, der Betreuung und der Residenz, die dieses unvergessliche Fest ermöglicht haben. Lasst uns gemeinsam auf viele weitere besondere Momente anstoßen! 🎉🥂

zurück zur Einrichtung